Team

Unsere Facebook Seite

MIT UNS!

HOTELCAREER Blog

Bewerbungstipps, Karriere-
ratschläge und Erfahrungs-
berichte - alles rund um eine
Karriere in der Hotellerie.

Karriere Blog für die Hotellerie

YOURCAREERGROUP - Das sind wir!

Hinter unseren Jobbörsen stehen Menschen, die sich jeden Tag aufs Neue für unsere Produkte begeistern und sich tatkräftig engagieren. Wir freuen uns sehr über ein motiviertes Team, das über die letzten Jahre enorm angewachsen ist. Gemeinsam haben wir es geschafft, heute zu den Großen zu gehören.

Das Management

Pierre-Emmanuel Derriks

Geschäftsführer

 

Dr. Sebastian Dettmers

Geschäftsführer

 

Warum wir bei der YOURCAREERGROUP arbeiten

Arbeitsklima

Alle Mitarbeiter der YOURCAREERGROUP GmbH begegnen sich mit gegenseitigem Respekt und wertschätzen die Arbeit der Kollegen. Wir sind ein internationales Team und alle Kollegen sind motiviert, hilfsbereit und mit Spaß bei der Arbeit. Wir haben keine Großraumbüros und Arbeitsplätze sind mit moderner Technik ausgestattet.  Jedes Teammitglied kann sich individuell entfalten und sich mit kreativen Vorschlägen und Ideen einbringen. Achja, in den Mittagspausen spielen wir auch gerne mal eine Runde Kicker oder PlayStation 4!

 

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben Vertrauensarbeitszeit-Modell mit einer Kernarbeitszeit von 9:00 bis 16:00 Uhr. Das bedeutet, dass wir uns, nach der Absprache mit dem eigenen Team, die Arbeitszeit weitestgehend flexibel einteilen können.

 

Essen & Trinken

Du brauchst nachmittags einen Kaffee um wieder auf Spur zu kommen? Kein Problem, bei uns gibt es kostenfrei Kaffee, Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao), Tee, Wasser und Obst.

 

StepStone Sportprogramm

Die Gesundheit und Fitness unserer Kollegen und Kolleginnen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit am wöchentlichen Sportprogramm unseres Mutterkonzerns StepStone teilzunehmen. Ob Lauftreff, Volleyball oder Fußball für jeden Sportbegeisterten ist etwas dabei.

 

Mitarbeiterevents & Incentives

Wir sind gerne zusammen, deshalb finden bei uns regelmäßig Firmenfeiern statt. Einmal im Monat wird beispielsweise ein After Work Get Together organisiert.

 

Personalentwicklung

Die Einarbeitung unserer neuen Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, deswegen nehmen wir uns dafür die Zeit. Jeder Mitarbeiter kann seinen Werdegang selbst bestimmen und an fachgebundenen Schulungen und Trainings teilnehmen. 

 

Soziales Engagement

Unter dem Motto „Sozial gewinnt“ engagieren sich jedes Jahr rund 70 Kolleginnen und Kollegen der YOURCAREERGROUP und StepStone ehrenamtlich in verschiedenen Einrichtungen der Diakonie Düsseldorf.